Anmeldung Seniorenreise am 12. Juni 2024

Der Gemeinderat und die Kirchenpflege laden alle Müheler SeniorInnen ab dem 60. Altersjahr herzlich zur SeniorInnenreise auf den Thunersee ein.

Mit dem Bus fahren wir nach Thun, wo uns auf dem Schiff nach Interlaken ein feines Mittagessen erwartet. Anschliessend geht es von Interlaken weiter nach Giswil, wo im Hotel Bahnhof ein Zvierihalt geplant ist. Danach kehren wir zurück nach Muhen, wo wir um ca. 18:30 Uhr eintreffen werden.

Abfahrt ist um 09:15 Uhr beim Rest. Bahnhof, ehem. Gasthof Waldeck und ehem. Rest. Sternen. Der Unkostenbeitrag beträgt CHF 20.-. Bitte bringen Sie den genauen Betrag in Notenform mit.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt!

Anmelden können Sie sich bis am Freitag, 31. Mai auf unserer Homepage www.kirchemuhen.ch (unter «Aktuell») oder per Telefon unter 062 723 54 60.

Bitte nichts eingeben:
Hier kommt das Token:
Anzahl Personen
Vorname(n)
Telefon (erreichbar während der Reise)
Allergien (bitte Name der betroffenen Person angeben)
Einstiegsort