Logo

Sekretariat

Das Sekretariat entlastet die Kirchenpflege, damit sich diese auf ihre strategischen Aufgaben konzentrieren kann und erledigt administrative Arbeiten auch für die ordinierten Dienste. Im Sekretariat wird das Mitgliederverzeichnis geführt sowie die Protokolle der Kirchenpflege, Kirchgemeindeversammlung und wo nötig Kommissionen erstellt. Weiter ist das Sekretariat für die Kollektenkasse und die Vergabe und Vermietung von kirchlichen Räumen zuständig.

Pia Gloor, Sekretärin



Hauptstrasse 45, 5037 Muhen
Tel. 062 723 54 60 E-Mail: sekretariat@kirchemuhen.ch

Seit dem 1. März 1994 erledigt Pia Gloor die Sekretariatsarbeiten der Kirchgemeinde Muhen.

Sabrina Gygax, Sekretärin



Juraweg 7, 5037 Muhen
E-Mail: sabrina.gygax@kirchemuhen.ch  

Sabrina Gygax ist seit dem 01. Januar 2021 im Sekretariat angestellt. Sie betreut vor allem unsere Webseite und die Gemeindeseite.