Logo

Pfarramt

Der Pfarrer ist insbesondere verantwortlich für die Seelsorge. Die inhaltliche Gestaltung des Gottesdienstes, die Taufe, das Abendmahl, die Trauungen, die Abdankungen und weitere gottesdienstliche Feiern sind seine Aufgabe. Er ist verantwortlich für die theologische Reflexion der Kirchgemeinde und ist von Amtes wegen für das Pädagogische Handeln mitverantwortlich.

Aktuell besteht unser Pfarramt aus einem Interims-Pfarrteam mit 2 Pfarrern und 1 Pfarrerin.

Herbert Krauer, Pfarrer



Kreuzstrasse 38, 6056 Kägiswil
Tel. 076 370 14 40, E-Mail: herkra@bluewin.ch 

Herbert Krauer ist pensioniert und wohnt seit dem 01. Oktober 2020 in Kägiswil. In Muhen übernimmt er Gottesdienste, Amtswochen, Senioren- und Erwachsenenarbeit. Sein Stellenpensum beträgt ca. 30 %.




Martin Hess, Pfarrer



Dürrenäscherstrasse 11, 5723 Teufenthal
Tel. 079 453 05 35, E-Mail: mhs@ziknet.ch


Martin Hess ist seit Oktober 2015 pensioniert und wohnt in Teufenthal. In Muhen übernimmt er Gottesdienste, Amtswochen, Seniorenarbeit und die bestehende Konfirmandengruppe. Sein Stellenpensum beträgt ca. 50%.

Mària Dóka, Pfarrerin



Grossackerweg 331, 5705 Hallwil
Tel: 079 786 76 53, E-Mail: dokamaria@bluewin.ch

Mària Dóka ist seit 2017 pensioniert und wohnt in Hallwil. In Muhen übernimmt sie ab Februar Gottesdienste sowie Amtswochen. Ab August wird sie zusätzlich unsere Konfirmanden unterrichten.