Hochzeitsjubiläumsfeier

In unserem Gottesdienst am Sonntag, 18. Februar 2024, feiern wir als Gemeinde mit allen Ehepaaren, welche 2024 ihr silbernes, goldenes, diamantenes oder eisernes Hochzeitsjubiläum bereits begingen oder noch begehen werden, und würdigen diese ausserordentlichen Ereignisse. Neu findet diese Jubiläumsfeier nicht mehr im Advent, sondern im Anschluss an den Valentinstag statt. Ob verheiratet oder nicht, verwitwet, geschieden oder Single – alle sind ganz herzlich eingeladen diesen speziellen Gottesdienst, welcher um 09:30 Uhr beginnt, mitzuerleben. Anschliessend sind alle herzlich zum Apéro und gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Wer 2024 sein silbernes, goldenes, diamantenes oder eisernes Hochzeitsjubiläum gerne mit uns feiert und nicht bereits eine persönliche Einladung erhalten hat, kann sich gerne bis am 04. Februar bei mir anmelden (062 723 29 68, stephan.gassler@kirchemuhen.ch).

Stephan Gassler, Pfarrer