Gemeindereise 2024 nach Frankfurt und Mainz

An alle reiselustigen Personen

Seit mehreren Monaten planen wir als fünfköpfiges Team die Gemeindereise 2024. Nun ist es endlich soweit: Gerne laden wir alle interessierten und reiselustigen Personen ein, die Tage vom Mittwoch vor Auffahrt bis am Sonntag nach Auffahrt (08. bis 12. Mai 2024) mit uns in Frankfurt und Mainz zu verbringen. Aufgrund eines Ärztekongresses, welcher genau in dieser Zeit in Mainz stattfindet und die Hotelpreise in unbezahlbare Höhen treibt, haben wir uns dazu entschlossen, im Hotel Maritim in Frankfurt zu übernachten. Durch die Nähe zu Mainz ist es möglich, das ursprüngliche Programm mit geringfügigen Änderungen (siehe dazu die nachstehende Übersicht) beizubehalten.
Die Kosten betragen CHF 680.- für den Aufenthalt im Doppelzimmer und CHF 780 Franken für den Aufenthalt im Einzelzimmer. In diesem Preis inbegriffen sind: die Carfahrt; Übernachtungen im Hotel; Eintritte; Schifffahrt; und alle Mahlzeiten mit Ausnahme dreier Essen, die individuell organisiert und bezahlt werden.

Bitte melden Sie sich bis am 03. März 2024 definitiv an. Die bisherige Rückmeldung galt nur als Interessensbekundung. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Bei grossem Interesse eröffnen wir eine Warteliste – also: «De Ehner esch de Gschwender!»

Programm:
Hinreise nach Frankfurt; Ankunft im Hotel Maritim

Tag in Mainz: Gottesdienstbesuch; Besichtigung und Zeit in Mainz

Tag in Frankfurt: Besichtigung und Zeit in Frankfurt; Abendunterhaltung

Schifffahrt mit Mittagessen; aktives oder weniger aktives Nachmittagsprogramm

Heimreise nach Muhen mit Zwischenstopp; Ankunft in Muhen

Bitte reservieren: Am Mittwoch, 24. April 2024, laden wir alle Teilnehmenden von 19:00 bis 20:00 Uhr zu einem Informationsabend in den Kirchensaal ein.

Freudige Grüsse

Das Vorbereitungsteam
(Helena Lüscher, Eugen Eichenberger, Herbert Grütter, Rafael Hallauer, Stephan Gassler)

Anmeldung Gemeindereise

Anmelden können Sie sich entweder über das Online-Formular oder schriftlich mit dem Anmeldebogen.

Bitte füllen Sie pro Person 1 Anmeldung aus. Dadurch erleichtern Sie uns die Zuordnung Ihrer Angaben.

Bitte nichts eingeben:
Hier kommt das Token:
Name, Vorname
Strasse, Ort
Handynummer (während Reise erreichbar)
Einzelzimmer
Doppelzimmer
ZimmerpartnerIn
Allergien
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Medizinische Probleme, von denen wir bei einem Notfall wissen sollten
Hiermit bestätige ich, dass ich mich mit dieser Anmeldung verbindlich für die Gemeindereise anmelde