Kultur am Nachmittag UNTERWEGS am 04. April 2024

Für einmal treffen wir uns am Donnerstagnachmittag nicht im Kirchensaal, sondern sind mit «Kultur am Nachmittag» unterwegs: Die Firma Gautschi bringt uns am Donnerstag, 04. April 2024, von Muhen nach Alberswil (in der Nähe des Sempachersees), wo wir im Schweizerischen Agrarmuseum Burgrain eine spannende Führung erhalten werden. Da das Vorwissen im Bereich der Landwirtschaft unter uns weit auseinandergeht, werden wir zwei unterschiedliche Führungen anbieten. Kaffee und Kuchen geniessen wir im Anschluss direkt vor Ort.

Wir starten um 13:30 Uhr beim ehemaligen Gasthof Waldeck. Eine Zustiegsmöglichkeit bietet sich beim ehemaligen Restaurant Sternen in Obermuhen (13:35 Uhr). Um ca. 17:30 Uhr werden wir wieder zurück in Muhen sein. «Kultur am Nachmittag» unterwegs kostet für alle Teilnehmenden CHF 15.-, die restlichen Kosten werden durch die Kirch-gemeinde finanziert. Bitte nehmen Sie den Betrag passend auf die Reise mit.

Eingeladen sind alle, die diesen Nachmittag gerne mit uns verbringen möchten. Bitte melden Sie sich bis am Mittwoch, 20. März 2024, auf dem Sekretariat bei Sabrina Gygax unter 062 723 54 60 oder sekretariat@kirchemuhen.ch an.

Das Vorbereitungsteam «Kultur am Nachmittag»